Mission Briefing

Eingehende Übertragung

Guten Morgen, Fremder!

Ich bekomme wiederholt Berichte über gehackte Comm Arrays, das beunruhigt die Zivilen Raumschiff Piloten und ist schlecht für mich. Ich bekomme hier den ganzen Tag immer nur gemecker zu hören das nichts läuft. Kümmern sie sich gefälligst um diese Satelliten und finden sie die Verantwortlichen!

MBOX " Saboteure"

Kampf-Mission von CommanderJay. Abflug ab Port Olisar.


Ich bekomme wiederholt Berichte über gehackte Comm Arrays, das beunruhigt die Zivilen Raumschiff Piloten und ist schlecht für mich. Ich bekomme hier den ganzen Tag immer nur gemecker zu hören das nichts läuft. Kümmern sie sich gefälligst um diese Satelliten und finden sie die Verantwortlichen!


Öffne diese Mission in deinem Mobiglas:


(0-999 Teilnehmer)

Mission-ID: M2-1533730073-Kampf

Belohnungen


150
Erhöht dein Ansehen (REP)

1
Mission[BOX]-Token (MBT)

Missionsziele

  • Saboteure aufhalten
  • Comm Array 275 überprüfen
  • Comm Array 306 überprüfen
  • verschlüsselte Funksprüche abfangen
  • Zivile Schiffe beschützen

Parameter // 11.08.2018

  • Abflug Port Olisar um 20:30 Uhr
  • Schwierigkeit: fortgeschritten
  • only Fighter
  • es darf niemand sterben
  • verschlüsselte Funksprüche abfangen

Persönlicher Status

Sauerstoff-Tank:1h:58m:02s
EVA-Treibstoff:75%
Munition:0%

Du bist gut erholt (+10% XP)
Zu viel Fastfood (-10% langsamer)

Du fühlst dich ausgeschlafen und erholt. Diese Mission kommt dir gerade recht.

Diese Mission wurde bereits abgeschlossen.