Mission[Box]-Anmeldung

RSI-Organisations-Tag *

Dein RSI-Handle *

Dein bevorzugtes Schiff / Typ

Deine bevorzugte Rolle

MISSIONBOX RICHTLINIEN

Teamspeak: ts.phoenix-interstellar.de

Crimestat
Der Crimestat muss VOR der Mission Box gelöscht werden, nicht erst am Samstag um 20:30 Uhr.

Rüstung
Den Vorgaben der Spielleitung im Bezug auf Rüstung/Outfit, sowie Schiffsausrüstung/Bewaffnung ist Folge zu leisten.

Ausrüstung
Immer ausreichend Med- und Oxy-Pens mitführen.

Schiffe claimen
Die Schiffe sind vor einer Mission Box zu claimen, nicht erst am Samstag um 20:30 Uhr.

Warm up
Sollte ein Spieler Hilfe beim Löschen des Crimestats benötigen, oder um die nötige Ausrüstung zu bekommen, darf er sich gerne im Vorfeld an die Spielleitung wenden. – In diesem Fall besteht die Möglichkeit sich bereits um 19:30 Uhr zu treffen um diese Probleme zu lösen.

Startpunkt
Am richtigen Ort spawnen: Sofern es das Spiel zulässt bis auf weiteres auf Port Olisar spawnen bzw. im Vorfeld dafür sorgen, dass man dort spawnt.

Disziplin
Funkdisziplin/Disziplin im Sprachchat: Während einer Mission ist wildes durcheinander Sprechen zu vermeiden. Disziplin während der Mission Box: Rumblödeln macht jedem Spaß, allerdings kann dies bei einer Mission Box zu Verzögerungen oder sogar Sprengung des Plots führen. Daher sind Aktionen wie “mal eben schnell einen Warnschuss auf ein befreundetes Ziel abgeben”, “versuchen so nah wie möglich am Kumpel vorbei fliegen”, oder ähnliches, streng untersagt und können zum Ausschluss führen.

Adden des Spielleiters
Der Spielleiter wird in der Anmeldung namentlich genannt. Wer sich anmeldet soll diesen bitte im Vorfeld adden, damit das Einladen zum Start der Mission Box zügig von statten geht.

An-/Abmeldung
Eine Anmeldung ist zwingend notwendig, damit der Mission Command die Mission auch entsprechend planen kann. – Ebenso gilt, wer angemeldet ist und doch nicht teilnehmen kann, soll sich bitte abmelden.

Diskussionen / Feedback
Grundsätzlich gilt, der Spielleiter hat immer recht! Wenn ein Spieler mit etwas nicht einverstanden ist, oder Verbesserungsvorschläge hat, darf er diese gerne nach der Mission Box in der Feedbackrunde anbringen, aber nicht während der Mission Box. Feedback ist sogar ausdrücklich erwünscht, denn nur durch Feedback kann der Mission Command die Mission Box stetig verbessern.

Ich habe die Mission[Box]-Richtlinien gelesen und stimme ihnen zu.*

Ich bin mit der Übermittlung meiner Daten an das MBOX-Team einverstanden.*